Startseite
    friend lisht
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gae's page
   janine's fotopage
   nici's page
   verres page
   julians page
   adrians page
   tamii's page



http://myblog.de/whostheboss

Gratis bloggen bei
myblog.de





montag 2.10.06

uhhhhhuuuuu, ich bekomm ein neues häääändii!!

bin trotzdem traurig, grund kann ich jetz net nennen

 von den 5. & 6. mörder stunden sport bin ich jetz noch platt...größter verstoß gegen die sportunterrichtregeln is sich die hose hochzuziehn oder das shirt zu richten...schuldigung wenn nich jeda inem anzug so toll aussehn kann wie die lääärarin *bitch*

egal,ma mo will meine hausaufgaben kontrolliern

weiß au net was mit mir zur zeit falsh läuft...aso...muss euch gedicht zeigen:

my heart is beating, sad and slow.

the pain in me it starts to grow.

the dreams i had were like a kiss,

the way to hold the one i miss.

in each of us there is a room,

the soul inside will leave me soon.

my thoughts, my soul, are with you,

theres nothing more that i can do.

you gave me hope, you were my life.

more than a friend, less than a wife.

and every day, it's much to clear,

the one i love- will you stay here?

it's not a dream, it lasts so long,

the love we share cannot be wrong.

but in my world a sea of tears,

and only you can take my fears.

i will love you till the end of all time...

 

2.10.06 18:14


friends?>>ihr seits!!

nicole:

ma gurly..hey seit der 5. sin mia beste freundinne.kennsh jede seite von mir, dir kann ich halt einfach vertrauen, un 100 mal mit dem selben thema nerven *räusper*.muss mal wida nach eichsel komme, gell?! weish hoffnlich, wie wichtig du mir bist!!weil, DiCH will ich nie nie verliern!!!nwly*lieb dich*

janine:

mia kenne uns ers seit fasht en jahr, hab dich au morz lieb gewonnen!! bish in so ziemlich allem ein vorbild...wenn die dummen k***** probleme ham, sin sie nur neidish!! hoff du& sven seit ewig zamme. denk dran: halt gern als brautjungfa her=) & *luv ya too*

adrian:

bish imma nett, egal, wie zickig oda mies gelaunt ich grad bin. wünsch dir echt das du bald ne freundin bekommsh *lala*------>... außadem find ichs süß wie du noch oba des kind bish!!!( alles anzünden was net wegrennt)*tzzz* hey adrian: danke!!

hdggggggggggggggggdl

jana:

öhmn,geile nachbarin&cousine!! bei dir hammas imma übalushtig=)) duhuuu?- hdasdl

~kòmme no mehr~

3.10.06 10:36


bin krank (schomal im vorraus, das ihr nachem lesen au ja net vergesst mirn*gesunheitsbussy* zu gebn)!! also ja schlimmst krank    ( schnupfen)...hab heut mein zimma !3! stunden lang aufgeräumt...musste mir ershma den weg frei kämpfen. da warn gummibärchen in alten chipstüten *pfui* ich weiß...gestern, habich vor meinen eltern eine geraucht !! (aba ich rauch ja eig. nich  mhm jo, am freitag war bei fabio(<<---) ...

8.10.06 16:23


bùshidooo feat cassandra steen

hoffnung stirbt zuletzt

ich kann dir nicht erklärn wie deine ansicht mich verletzt, ich schenk dir mein her, denn meine hoffnung stirbt zuletzt

mein engel es tut mir so leid, es tut mir so leid, dass ich das jetzt hier schreib. ich bring es kaum übers herz, du bist nicht hier und ich schreib diesen vers. schreib diesen vers, schreib ihn für dich. leider schreib ich diese zeilen für dich. ich hoffe dass du mir verzeihst. wenn du das hier liest, hoff ich dass du nicht weinst. es fällt mir so unendlich schwer, ich wünschte das unsre zeit unendlich wär. ich sitze hier und riech deinen duft, mir kommen die tränen und ich krieg keine luft. doch ich muss weg. ich lass dich jetzt hier, ich guck mich an und ich hass mich dafür.ich würd dir so viel so gerne sagen, ich würde wenn ich könnte die sterne fragen. wenn ich selber die antwort nicht seh, du bist der frühling, der sommer, der schnee. ich hab sowas wie dich nicht verdient, du hast sowas wie mich nicht verdient. lass mich los. ich bete für dich, auch wenn ich dann weg bin leb ich für dich. guck, was für ein grauer tag, es macht alles sinn wenn man die trauer mag.

ich kann die nicht erklärn wie deine ansicht mich verletzt. ich schenk dir mein herz, denn meine hoffnung stirbt zuletzt.

....*wie schööön*

13.10.06 19:23


die kleinen unterschiede beim kranksein:

sie: montagmorgen,6 uhr:der wecker klingelt und ihr schmerzt alles.sie denkt:krank?-nee, das passt mir gar nicht.trotzdem schläft sie wieder ein.7 uhr: als ihre mutter hysterisch an der tür klopft und fragt was los sein, antwortet sie: ich glaube ich habe fieber. 7.15 uhr: beim messen der temperatur erschrickt die mutter: 39.5 grad, das ist viel zu hoch.du musst sofort zum artzt! 7.30uhr: sie steht vor dem spiegel und überlegt erst einmal, was sie für den artztbesuch anziehen soll.9 uhr: nach eineinhalb stunden hat sie entlich ein passendes outfit gefunden. also ab zum artzt, cool da gibts ja auch wieder so tolle klatschheftchen zu lesen- was für ein wundervoller tag! 10 uhr: sie sitzt im wartezimmer, verfällt der "welt der schönen und reichen" und überlegt sich jetzt schon, wie groß der schrank sein muss, den sie später braucht, wenn sie ein star ist. 10.30 uhr: ausgerechnet als ihre gedanken zu "dr. orlando bloom" abschweifen und sie sich vorstellt, wie er sie gleich abtastet und sagt: bitte machen sie sich frei!, wird ihr name aufgerufen. 10.35uhr:sie denkt: huch das bin ja ich!, geht kurz zum artzt rein und versichert ihm das dass fieber ja nicht schlimm sei. 11uhr: jackpot! der artzt hat das ein bisschen anders gesehn. eine woche krankgeschrieben, das bedeutet: schulfrei, yipieeh! 11.15uhr: statt sich auf direktem weg nach hause zu begeben, geht sie kurz noch shoppen. schließlich braucht sie noch ein sxy top für die party am samstag. bis dahin ist sie garantiert fit...20.00uhr: nicht gefunden, geldbeutel leer,zum glück hat sie noch sechs shopping-tage vor sich, um ein outfit zu finden. 21.00uhr: viel zu spät wieder daheim,tischt sie ihrer besorgten mutter auf: ich musste den ganzen tag an den tropf, damit das fieber runter geht. danach telefoniert sie bis spät in die nacht mit ihrer besten freundin, die ihr den brandneuen pausenhofklatsch steckt...

ER:montagmorgen, 6 uhr: er muss nachts zwar nur einmal niesen, fühlt sich aber sterbenskrank und schreit nach mama. 7.16uhr: mutti rast an sein bett, zückt das termometer und erschrickt: er hat 37.2 grad.himmel! nach dieser tragischen diagnose leidet er gleich noch mehr.7.20uhr: mama macht den sterbepatieneten zitronentee und legt ihm kalte umschläge auf die stirndabei wimmert er: mama, ich bin sooo verspannt kannst du mich massieren?!...9uhr:das mamalein tätschelt seinen kopf und meint, er solle liebet zum artzt gehn. er fleht: alles, nur das nicht!10uhr: er schläft und träumt vom sex mit paris hilton. 15.00uhr: seine besorgte freundin kommt zu besuch, um ihn gesund zu pflegen. als sie das zimmer betritt, liegt er im bett, fasst sich an die stirn und jammert: ich bin sooo krank, das könnte eine hirnhautentzündung sein! sie denkt: ja kla schätzchen! 16.00uhr: nach einer stunde monolog darüber, wie schlecht es ihm geht, fragt er sie, ob sie ihm den rücken kraulen könnte. weil sie schlecht nein sagen kann, tut sie ihm den gefallen...17.00uhr: sie bereut mittlerweile das sie ihn besucht hat, und fragt sich, mit was für einenm weichei sie zusammen ist. weil sie das elend nicht länger ertragen kann, erfindet sie eine ausrede: ich muss noch für mathe lernen. tschüüüüss...!17.05uhr: freundin weg, jetzt muss mutti wieder ran: maaaama!18.00uhr: jetzt soll jmutti ihm auch noch die füße massieren! 21.00uhr: mama liegt erschöpft neben ihrem sohn im bett. er: toll, ich bin krank und du liegst hier fertig rum!22.00uhr: als er seiner mutter nach einem gutenachtkuss mitteilt, dass er überlegt, auch morgen zu ause zu bleiben, zuckt sie zusammen, und übrlegt wohin sie morgen flüchten könnte...noch so einen intensiven tag mit ihm steht sie ncht durch!!!

uhhhu

22.10.06 12:48


hey...gell, ich bin im krankehausecht jetzat!! ich daf heute mal fürn tag heim, weil die gemerkt ham ich kotz dene die zimma zu...nene ich wollte nach hause *mamii*. aba morge früh muss dann da wieda hin.seit 2 tagen lieg ich allein in dem dunklen loch hey...am ersten tag wa ich zu schwach zum aufstehn un ich musste bis 14 uhr warten dass mal jmd die rolladen hoch macht. kein fernsehr,musik, nis man!! euch is ja kla dass ich nach so viel bettruhe die agressionen an euch auslass...mhm ja, ich werd hier grad überwacht( mùss weda ins bett liege)oke hel

28.10.06 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung