Startseite
    friend lisht
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gae's page
   janine's fotopage
   nici's page
   verres page
   julians page
   adrians page
   tamii's page



http://myblog.de/whostheboss

Gratis bloggen bei
myblog.de





bùshidooo feat cassandra steen

hoffnung stirbt zuletzt

ich kann dir nicht erklärn wie deine ansicht mich verletzt, ich schenk dir mein her, denn meine hoffnung stirbt zuletzt

mein engel es tut mir so leid, es tut mir so leid, dass ich das jetzt hier schreib. ich bring es kaum übers herz, du bist nicht hier und ich schreib diesen vers. schreib diesen vers, schreib ihn für dich. leider schreib ich diese zeilen für dich. ich hoffe dass du mir verzeihst. wenn du das hier liest, hoff ich dass du nicht weinst. es fällt mir so unendlich schwer, ich wünschte das unsre zeit unendlich wär. ich sitze hier und riech deinen duft, mir kommen die tränen und ich krieg keine luft. doch ich muss weg. ich lass dich jetzt hier, ich guck mich an und ich hass mich dafür.ich würd dir so viel so gerne sagen, ich würde wenn ich könnte die sterne fragen. wenn ich selber die antwort nicht seh, du bist der frühling, der sommer, der schnee. ich hab sowas wie dich nicht verdient, du hast sowas wie mich nicht verdient. lass mich los. ich bete für dich, auch wenn ich dann weg bin leb ich für dich. guck, was für ein grauer tag, es macht alles sinn wenn man die trauer mag.

ich kann die nicht erklärn wie deine ansicht mich verletzt. ich schenk dir mein herz, denn meine hoffnung stirbt zuletzt.

....*wie schööön*

13.10.06 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NICOLE / Website (22.10.06 11:36)
yooooh...also des lied is echt toll!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung