Startseite
    friend lisht
    diary
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   gae's page
   janine's fotopage
   nici's page
   verres page
   julians page
   adrians page
   tamii's page



http://myblog.de/whostheboss

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey...gell, ich bin im krankehausecht jetzat!! ich daf heute mal fürn tag heim, weil die gemerkt ham ich kotz dene die zimma zu...nene ich wollte nach hause *mamii*. aba morge früh muss dann da wieda hin.seit 2 tagen lieg ich allein in dem dunklen loch hey...am ersten tag wa ich zu schwach zum aufstehn un ich musste bis 14 uhr warten dass mal jmd die rolladen hoch macht. kein fernsehr,musik, nis man!! euch is ja kla dass ich nach so viel bettruhe die agressionen an euch auslass...mhm ja, ich werd hier grad überwacht( mùss weda ins bett liege)oke hel

28.10.06 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung